Neue und gute Teamkollegen zu finden, ist heute so schwierig wie lange nicht. Dabei geht es längst nicht nur ums Geld. Wer sich nicht ordentlich rausputzt, schafft es bisweilen nicht mal in den Recall. Das gilt im War of Talents für beide Seiten – den Arbeitgeber, wie auch für den potenziellen Arbeitnehmer.

Um neuen Talenten den Weg noch leichter zu ebnen, launchte die OEMUS MEDIA AG Anfang Dezember die verlagseigene Karriereseite unter www.jobsuchtdich.de

Frisch, erfolgreich, dynamisch, mit einer modernen und sich wandelnden Unternehmenskultur und entsprechendem Benefitsystem präsentiert sich der Arbeitgeber im Netz. Auf welchen Gewässern der große Dampfer Oemus schippert, was Bewerber zu erwarten haben und welchen Input das erfolgreiche und stetig wachsende Medienunternehmen zukünftigen Arbeitnehmern bietet, wird auf der neuen Site kurz und knackig abgebildet.

Jetzt vorbeischauen und bewerben.